Survival Quest-Serie

Ich muss mich outen… ich bin gerade süchtig und den Buchstaben verfallen. Ganz genau, ich kann lesen 😃 😃 😃

Das seit langem spannendste Buch ist „Survival Quest-Serie“ von Vasily Mahanenko. Zum Glück hat es 7 Bände und ich bin gerade am 3. Buch.

Meinen Sohn habe ich schon angesteckt, er sagt:
Nach Buch 3: Habe gerade erkannt das ich mir keine anderen Bücher derart mehr reinhämmern kann. Keins wird so gut sein.
Anfang Buch 7: Damit habe ich nicht gerechnet🤯. Bin total geflasht. Hammer mega hart! Kann gar nicht mehr aufhören!

Nun bin ich gespannt, wen ich hier noch anstecken kann. Wenn ihr etwas in den Kommentaren schreibt, auf keinen Fall spoilern!

Aus Band 1: Daniel Mahan wurde reingelegt: Statt ein gespiegeltes und damit harmloses Sicherheitssystem zu hacken, wie vereinbart, dringt er unwissentlich ins echte System ein. Er wird zu acht Jahren Haft verurteilt, die er aber nicht im Gefängnis, sondern innerhalb des Online-Computerspiels Barliona absitzen muss. Dort soll Daniel Zwangsarbeit in einer Mine leisten. Doch es gibt Möglichkeiten, die Strafzeit in der Mine zu verkürzen und sogar ins normale Hauptspiel zu gelangen. Fortan setzt Daniel alles daran, diese Queste zu meistern!

Schreibe einen Kommentar