M. Asam Essence

Moin moin,
das Paket kam pünktlich an, doch es war viel zu groß mit ganz viel Luft dabei :). Mein Mann behauptete, (er nahm es in Empfang) „da ist nix drin….“
Natürlich war etwas drin, die Essens und noch ein paar Pröbchen.
Klar das ich gleich probiert habe. Es ist so ganz anders wie ich es erwartet habe und auch kenne. Ich fand es sehr flüssig was jetzt keine Kritik sein soll. Ich hatte es nur anders erwartet. Mittlerweile finde ich es total angenehm, sehr leicht zu verteilen und sehr viel sparsamer als das was ich sonst immer benutzte.
Der Geruch ist sehr angenehm. Ich mag ihn, obwohl ich lieber unparfümiertes benutzen würde.
Jeden Morgen und Abend gebe ich einen Klecks auf meine linke Hand und verteile dann im Gesicht. Auf der Hand deswegen, weil ich sehr trockene Haut habe. Da ich die Essence nur auf den linken Handrücken benutze, bin ich gespannt. ob es eine sichtbare Veränderung zur rechten Hand geben wird.
14 Tage sind nun rum, ich habe mich sehr daran gewöhnt und werde es auch über den Test hinaus benutzen.
Fotos gibt es noch keine, doch ich werde zum Schluss Vorher- Nachher- Fotos zeigen.

Amazon —> M. Asam Resveratrol Premium Essence

Schreibe einen Kommentar