Kontakt und etwas über Finnel

Finnel, wer ist das?

Finnel ist mein Pseudonym für meine Spielcharaktere. Finnel kommt aus dem Sinadrin (Sprache von Tolkien) und bedeutet „geflochtenes oder langes Haar“. Mit der Zeit habe ich diesen Namen auch für andere Dinge benutzt, überall dort, wo ein Pseudonym benutze wird. Nun habe ich mich so daran gewöhnt, das ich hier mir einen Blog einrichte um über alles Mögliche zu Berichten. Das können meine Testberichte sein, was mich interessiert oder ärgert, lustiges, Trauriges… Krams halt 🙂

Wer mir schreiben möchte, kann das gerne tun 🙂 —> mail@finnel.de

Wer möchte, das ich für jemanden etwas teste, immer her damit, das mache ich sehr gerne. Je nach dem gibt es hier einen Beitrag und auch ein Video auf youtube.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.