Riesendoodle

Doodeln am Limit 😀

Angefangen habe ich in der Mitte mit einem schwarzen Fineliner. Immer mal wieder ein Stückchen und immer in einer Spiralen rundherum. Wer hat die Geduld, die Linie einmal nach zu verfolgen?

Ausgemalt wurde ebenfalls immer wieder ein Stück mit den Polychromos von Faber Castell. Das Papier ist ein Premium Aquarellpapier (22.9 x 30.5cm), von der Marke Lelengder. Dieses Papier ist wirklich klasse und zu empfehlen. Nur gibt es dieses leider nicht immer. Falls Ihr es seht… zugreifen! (Links sind Affiliate Links zu Amazon)

Hier sieht man aus sehr schön, wie toll sich die Polychromos verblenden lassen, wie sanft man die Übergänge gestalten kann.

Insgesamt habe ich über ein Jahr an diesem Bild gearbeitet. Immer wieder nach Lust und Laune ein Stückchen weiter.

Schreibe einen Kommentar