Eine Sammlung von lustigen Sprüche,

gefunden irgendwo in den Weiten des unendlichen… nein, nicht All, sondern Internet :-D

Schatzis Sprüche:

Beim Frühstücken:

„Ess ich nun Frischkäse mit Marmelade? Hmm… nein, das ist zu lecker!“


Alexa erzählte von Star Wars und das es früher sehr wenige (nur eine) weibliche Hauptdarstellerin gegeben hat. Der Gedanke war dann: wenn es mehr gegeben hätte, und Dark Vader weiblich gewesen wäre… was würde er sagen? Nicht: „Ich bin dein Vater….LUKE!“
Schatzi: „Ich bin Deine Mutter, LUKE… und räum Dein Zimmer auf!“


Thema Trennungsjahr bei einer Scheidung. „Wenn ein Paar sich nicht mal einigen kann wann das Trennungsjahr vorbei ist, stimmt in deren Ehe was nicht.“


Sonstige:

Auf die Frage: „Wie spät ist es?“
Antwort: „Ich habe keinen Hunger“


Während diversen PC-Spielen:

„Siehst du den grünen Block?“ – „Nein“ – „Siehste!“


Es ist Weltmeisterschaft. Schatzi guckt aber nicht nur, sondern spielt auch Fifa und ähnliche Spiele. Nun spielt Dänemark gegen England und auf einmal brüllt Schatzi: „Drück Ypsilon, DRÜCK YPSILON!!!!“


Weisheit!

Das Leben ist als Freiheit, Freude und der Erkenntnis am eigenen Dasein gedacht und nicht als Gefangener in Religionen.
Von P.F.

Was ist Kunst?
Kunst ist Handwerk mit Fantasie

Sprichwörter:

Reis!
Das erinnert mich an eine kuriose Geschichte in Südostasien, in welcher aufgrund äußerlicher Einflüsse ein mit der Getreideart Oryza Sativer gefülltes, aus netzartigem Gewebe bestehendes Behältnis seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieses seine Lage von einer vertikalen in eine horizontale wechselte…

Fundstücke:

Einige Sprüche gibt es nun auch auf T-Shirts. Besucht doch einmal meinen Shop. Mit einem KLICK aufs Bild seid Ihr schon da.

Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken.

Ich sehe dumme menschen…